Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!
Benötigte Systemnummer für den Login = 493143

 

Termine:

 

  • - 18.11.2024 GLK, Nachmittagsunterricht entfällt
  • - 28.11.2024 Nachmittagsunterricht entfällt
  • - 14.01.2025 GLK
  • - 29.01.2025 Notenkonferenzen
  • - 13.02.2025 Tag der offenen Tür
  • - 18.02.2025 Elternsprechtag

 

BESTELLFRISTEN bitte beachten (auch in den Ferien und an Feiertagen!):

  • Montag 10.30 Uhr: für das Essen am darauffolgenden Mittwoch und Donnerstag
  • Freitag 10.30 Uhr: für das Essen am darauffolgenden Montag und Dienstag

Details sh. Button "INFORMATIONEN" unten.

 

Informationen

 

ABLAUF BESTELLSYSTEM:

 

1. Anmeldung / Abmeldung für das Bestellsystem

 

Die Schüler müssen sich zunächst für das Bestellsystem anmelden (Abgabe Formular im Schulsekretariat).

Das Formular steht auch zur Verfügung unter: abtsgmuend.de / Bildung / Schulen / Werkreal- & Realschule / Mensa.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und im Schulsekretariat abgeben.
Danach erhalten die Schüler die Chipkarte und die Zugangsdaten. Chipkarte zur Essensabholung immer mitbringen.

2. Überweisung Buchungskonto

 

Ihr I-NET-Buchungskonto laden Sie per Überweisung auf. Bitte überweisen Sie rechtzeitig auf folgendes Bankkonto, um ihr Buchungskonto aufzuladen:

Empfänger: Friedrich-von-Keller-Schule Abtsgmünd, Mensa

IBAN: DE96 6006 9673 0027 0850 07

BIC: GENODES1ABR (Abtsgmünder Bank)

Verwendungszweck: Name/n des Kindes / der Kinder, Klasse

 

3. Speiseplan, Bestell- und Stornierzeiten

Der Speiseplan wird etwa zwei Wochen im Voraus eingestellt. In der Tagesansicht sind die Beilagen gleich ersichtlich. Die Wochenansicht dient als Übersicht, hier muss man das einzelne Gericht anklicken, um die Beilagen zu sehen.

Bestellungen für Montag und Dienstag sind bis 10.30 Uhr am Donnerstag zuvor möglich

Bestellungen für Mittwoch und Donnerstag sind bis 10.30 Uhr am Montag zuvor möglich

Stornierungen können bis 9 Uhr am Vortag vorgenommen werden (nur in Ausnahmefällen wie Krankheit ist eine Stornierung bis 9 Uhr am Essenstag möglich).

4. FAQs

  • Login und / oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
  • Chipkarte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte die Chipkarte wieder gefunden werden, die Chipkarte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.
  • Chipkarte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
  • Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt).
  • Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen je nach Bank einige Tage in Anspruch nehmen können.
  • Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Caterer nachfragen.

 

5. Ansprechpartner

  • Träger: Gemeinde Abtsgmünd, Rathausplatz 1, 73453 Abtsgmünd, Telefon 07366/82-27.
  • Schulsekretariat: FvKS, Gaildorfer Straße 6, 73453 Abtsgmünd, Telefon 07366/919254
  • Caterer: Gastroservice Manuel Kohnle, Beersbach 51, 73479 Ellwangen, Telefon